Cleanmaxx Der Superroboter

In Zeiten der Digitalisierung ist es nicht allzuverwunderlich, einen Saugroboter zu verwenden, der alles für uns macht und wir müssen nur zusehen. Deshalb erfolgt an dieser Stelle ein Bericht. Der Cleanmaxx Saugroboter Test.

 

Was kann er denn so und was kostet er?

Der Cleanmaxx ist ein automatischer und sensorisch gesteuerter Staubsauger, der für die Bodenreinigung zuständig ist. Er verfügt über ein kompaktes Design, reinigt auch Möbel, ist hübsch rund und nicht zu sperrig und vollautomatisiert. Seine Wischfunktion bezeichnen Kunden als großartig und besonders für den, der sich nicht mehr bücken kann ist dieser Roboter des Bodens ein 1 A Gerät.

Geeignet ist er für alle Böden, ab 65€ aufwärts zu haben und besitzt leicht austauschbare Mikrofasertücher für das Bodenwischen. Dazu kommt ein Schmutzbehälter der ebenso fix und einfach zu reinigen ist.

 

Zeitlauf

Der leistungsstarke Akku eignet sich für bis zu 1 Stunde Einsatzzeit.

Ersatzbürsten und Reinigungsbürsten neben dem Start auf Knopfdruck sind bei diesem prima Stück ebenfalls vorhanden.

 

Was sagen Kunden?

Die Meisten möchten den Frühjahrsputz erledigen, stressen sich dabei aber. Viel einfacher ist es, gewisse Arbeiten im Haushalt einen Roboter zu überlassen.

Wir haben den Cleanmaxx Saugroboter Test gemacht!

Für Laminat und Fliesen geeignet. Vor allem in Schwarz und Rot zu haben, teilweise sehr laut.

Betrieben wird er mit einem Lithium Ionen Akku. Dabei ist das Gerät sehr hochwertig und verfügt über bis zu 3 Stunden Betriebsleistung. Die Wischtücher können zudem problemlos in der Waschmaschine gereinigt werden. Insgesamt sind sogar drei Tücher im gesamten Lieferumfang enthalten und auch der Staubbehälter ist ganz einfach zu entnehmen und zu entleeren. Insgesamt kann es dabei auch zu leichten Staubbelastungen kommen.

Manche nennen auch dass der Cleanmax ohne ein erkennbares Muster durch den Raum fährt. Man muss ihn also einfach ausprobieren und testen. Natürlich gibt es auch entsprechende Garantien, die auf dem Gerät und seinem Gebrauch liegen. Einfach mal ausprobieren und die Arbeit des Cleanmaxx erleben.

Optisch erinnert er an einen Discman.

 

Folgendes kann man super mit dem Cleanmaxx aufsaugen

 

  • Spitzen und harte Gegenstände
  • Flüssiges
  • Asche sowie Zigarettenkippen
  • Brennbare und entzündliche Stoffe saugt er auf sowie feinen Staub

 

All das kann der Cleanmaxx. Deshalb lohnt sich der Kauf auf jeden Fall für jeden. Preise sind zwischen 60 und 300 EUR auf dem Markt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.